Finde deinen
Ausbildungsplatz

Finde deinen
Ausbildungsplatz

Finde deinen
Ausbildungsplatz

Finde deinen
Ausbildungsplatz

Finde deinen
Ausbildungsplatz

Finde deinen
Ausbildungsplatz

Finde deinen
Ausbildungsplatz

Finde deinen
Ausbildungsplatz

Arwed Löseke Papierverarbeitung und Druckerei GmbH


Industriestraße 1, 31135 Hildesheim

Telefon: 05121 7610-0

Über uns

Die allermeisten Menschen werden es nicht wissen, aber jeder von Ihnen dürfte schon zig Male ein Produkt von uns in den Händen gehalten haben. Denn wir bringen Abwechslung in die Lebensmittelverpackungen für Waren aller Art. Bei uns werden Staubfiltrationsbeutel, flexible Lebensmittelverpackungen und Blockbodenbeutel produziert.

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen in 5. Generation mit 245 Beschäftigten und können auf eine mehr als 135-jährige Firmengeschichte zurückblicken.

Auch in 2022 haben wir unsere Geschäftsfelder weiter ausgebaut und in den vorhandenen Bereichen sind wir zusätzlich weiter am wachsen - ein Unternehmen mit Zukunft!

Aus diesem Grund suchen wir auch für das Jahr 2023 neue Auszubildende.

Dein Platz bei uns!